Jugendgruppe Süd

Hallo! Wir sind die Jugendgruppe Süd und heißen dich herzlich Willkommen!
Wir treffen und zwei Mal im Monat am Infohaus Schafstall in der Fischbecker Heide für 2 bis 3 Stunden und entdecken gemeinsam die Natur.
Bei schönem Wetter spazieren wir gerne durch die Heide und spielen auch Naturspiele. Aber auch bei schlechtem Wetter lassen wir uns nicht die Laune verderben und führen Aktionen im Infohaus durch.
Egal ob Naturkosmetik herstellen, Vögelhäuser bauen oder auch die Natur live beobachten, hauptsache wir haben Spaß bei dem was wir tun!
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Also wenn du interessiert bist, kannst du dich sehr gerne melden! :)

Gruppeninfo

  • Alter: 11-15 Jahre
  • Treffen: freitags, 14 tägig, 16 bis 18 Uhr
  • Ort: Infohaus "Schafstall",                                                                                    Fischbeker Heideweg 43, 22149 Hamburg-Neugraben
  • Leitung: W. Schulz, E. Schwalme

          

Kontakt

Wiebke Schulz

Tel. 040/ 317 38 09

 

oder nutze das Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.