Kindergruppe Süd

"Die Kicherfrösche"

Alle Mädchen und Jungen im Grundschulalter aus der Region Hamburg Süd/ Neugraben-Fischbek sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit der NAJU die Natur in der Fischbeker Heide zu erleben. Wer draußen in der Natur Spaß haben und auch noch etwas für ihren Schutz tun möchte, ist in der neuen Kindergruppe genau richtig. Auf ihren Expeditionen in die Natur lernen die Kinder Tiere und Pflanzen kennen, machen sich schlau über Umwelt- und Naturschutzfragen und werden selbst aktiv, wenn die Natur Hilfe braucht. Dabei ist es uns wichtig, dass die Kinder mitbestimmen, was in den Gruppenstunden läuft. Einfach mal reinschnuppern!

Gruppeninfo:

  • Alter: 6-10 Jahren
  • Treffen: einmal im Monat, Samstag oder Sonntag, 10 - 17 Uhr
  • Ort: Momentan machen wir Tagesausflüge zu verschiedenen Orten in Harburg und näherer Umgebung. Der Treffpunkt und das Ziel werden immer am Anfang des Monats angekündigt. Also bei Interesse gerne eine Mail schreiben!
  • Leitung: L. Bieber (lisa-marie.bieber@naju-hamburg.de) und V. Fischer (vivi.fischer@gmx.de)

           

Kontakt

Lisa-Marie Bieber (Gruppenleiterin)

Mail: lisa-marie.bieber@naju-hamburg.de

Mobil: 0157/ 76 49 22 31

 

Viola Fischer (Gruppenleiterin)

Mail: vivi.fischer@gmx.de

Mobil: 0176/ 57 37 57 10

 

oder nutze das Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.